Veranstaltungen

Anlässe im Dorf Etzelkofen

Anlässe und Jahresprogramm 2022

Jahresprogramm 2022

Schon eine halbe Ewigkeit ist es her, seit in Etzelkofen das letzte “grosse“ Kinderfest stattgefunden hat. 2010 wurde, durch die Eismeistergemeinschaft, das Sommerfest für die Kinder veranstaltet. Seither gab es keinen Anlass mehr, welcher in dieser Grössenordnung stattgefunden hat.

Dies möchten wir nun ändern. In Etzelkofen erwacht eine neue Generation von Kindern, welche das Dorf und dessen Alltag beleben. Gut ersichtlich, bei der wachsenden Anzahl an Teilnehmern, sei es bei Anlässen wie Halloween, dem Dorfhornussen vom 1. August oder der Waldweihnacht.

Desshalb haben die Hornusser Etzelkofen, die Gelegenheit am Schopfe gepackt und sich zum Ziel gesetzt, im 2022 ein Kinderfest zu organisieren.

Nun würden wir uns überaus freuen, die Kinder, deren Freunde und die Familien, beim Kinderfest in Etzelkofen auf dem Hornusserplatz, begrüssen zu dürfen.

Es ist ein Tag geplant, mit verschiedensten Spielen, Attraktionen und hoffentlich jeder Menge Spass.

Wir würden am Vormittag um 10.00 Uhr beginnen und rechnen mit einem Abschluss ca. um 17.00 Uhr.

Den Kindern wird der Tag sowie Verpflegung

offeriert, für die Eltern gibt es die Möglichkeit sich in unserer Festwirtschaft, gütlich einzudecken.

Da das Fest draussen stattfindet und wir bei schlechtem Wetter keine Möglichkeit haben, genügend trockene Plätze zu bieten, würde der Anlass in diesem Falle abgesagt.

Die Informationen dazu laufen ebenfalls über die Homepage der Hornusser Etzelkofen www.hg-etzelkofen.ch/kinderfest

Das Restaurant Rössli hat viel zu bieten


immer aktuell auf der Homepage

www.rössli-etzelkofen.ch